11 Autos, die am meisten gestohlen werden

BMW X6 x-Drive

Bild 1 von 10
Bmw x6 1024x569
Werbung
Der BMW X6 fällt auf! Er ist groß, strotzt vor Stärke, sollte wie ein Sportwagen fahren, gleichzeitig soll er ein Geländewagen sein und hauptsächlich soll er seine Rolle als Statussymbol erfüllen! Mit seinen 2,4 Tonnen flößt er einfach Respekt ein.
Unter der Motorhaube steckt ein V-8 4,4-Liter-Twinturbo mit 407 PS. Aber nur selten wird man ihn auf schwerem Gelände antreffen,auch wenn er permanent mit Allradantrieb fährt, denn seine Eigentümer bevorzugen meist den sehr gemütlichen und stilvollen Innenraum auf guten Straßen zu genießen. Der Verbrauch des X6 ist genauso spektakulär wie das Auto, er liegt bei 18,5 Liter/100km, trotz modernster Technologie. Der Fahrkomfort und das Fahrgefühl sind optimal, besonders für lange Strecken. Der Grundpreis liegt bei 76.100 Euro, dazu kommen die vielen Extras, wie z.B. Adaptive Drive oder eine Aktivlenkung.
Werbung

Crossover und Suvs

Dacia 1024x767

SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig (92kW/125 PS)

Wer sich unbedingt einen SUV wün...

Kraftstoffverbrauch

Lexus

Vollhybrid der Oberklasse, Elektromotor 224 PS/ 5 Liter V8-Benzinmotor 394 PS

Der Le...

Kleinwagen

Meriva

Ein richtiges Familienauto mit viel Stauraum und flexiblen Rücksitzen. Der Kofferraum f...

Familienauto

Dacia duster tce 125

SUV der unteren Mittelklasse, 5-türig (92kW/125 PS)

Wer sich unbedingt einen SUV wün...

Sportwagen

Porsche 911 carrera coupe  1024x768

Coupé der Oberklasse, 2-türig ( 294kW/400PS)

Der gegenwärtige Porsche 911 Carrera ba...

Luxuswagen

Mercedes1

eine 5 Meter lange Limousine (5,12m), die zukunftsweisend ist, aber trotzdem traditione...

Impressum